Customized Doll

image

Hi,

ich bin Petunia und neu im Atelier Hohrath. Ich war mal bei den Monsters, aber jetzt lebe und arbeite ich im Atelier und diene als Grunge-Muse. Hier gefällt es mir besser, es gibt viel zu tun. Es stehen ständig neue Projekte an. Mein altes Make-up entfernte meine Stylistin mit acetonfreiem Nagellack und ich bekam ein neues Make-up, bestehend aus Acrylfarbe und wasserfestem Marker. Auch eine neue Frisur habe ich bekommen. Die Haare wurden abgeschnitten und diese neuen schicken Dreadlocks aus dicker Wolle stehen mir gut, wie ich finde. Das Outfit ist mit schwarzer Sprühfarbe, Häkelborten und Stoffblumen aufgehübscht viel schöner. Der Halsschmuck und die neuen Ohrringe ergänzen den Look. Mein kleiner Hund Mr. Pepples ist immer bei mir. Mein neues Leben ist sehr aufregend und es wird nie langweilig.

Viele Grüße und bis bald,

Eure Petunia

imageimage

imageimage

imageimage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.